PEOPLE / PORTRAIT / FASHION FOTOGRAFIE

Peoplefotografie ist unglaublich vielseitig – nichts macht mehr Spaß als mit anderen Menschen zu arbeiten und sie ins richtige Licht zu setzen, egal ob Jung oder Alt. Ich freue mich andere Menschen zu fotografieren, denn der Umgang mit Menschen vor der Kamera macht nicht nur sehr viel Spass, sondern man trifft dabei interessante Leute und hat viel Abwechslung. Ein Gefühl in einem Bild einzufangen treibt mich an –  wenn der  Moment vorüber ist, bleibt das Bild als besondere Erinnerung.

Jeder Mensch hat eine ganz persönliche Ausstrahlung. Mein Handwerk als Fotograf besteht bei der People Fotografie darin, die Kraft dieser Ausstrahlung auf einem unverkennbaren Bild festzuhalten.

Bei der Arbeit mit Menschen lege ich sehr viel Wert auf stilvolle und authentische Bilder. Ob Einzelshootings, Familienfotos, Kinderbilder, Mitarbeiterportraits oder Business-Portraits ‒ ich sorge dafür, dass Sie sich vor meiner Kamera wohl fühlen und das Ihre Persönlichkeit und Ausstrahlung in unverwechselbaren Fotos zum Ausdruck kommen. Ein individuelles Portraitfoto verdient einfach mehr als ein „Bitte lächeln!“ im Fotostudio. Ich nehme mir viel Zeit, um in lockerer, angenehmer Atmosphäre natürliche und ausdrucksstarke Fotos entstehen zu lassen.